Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---

Liora Rößner

Mein Name: Liora Rößner ( freie Journalistin und B.A. Studentin)

Das wollte ich als Kind werden: Als Kind hatte ich noch keine konkrete Vorstellung davon, was ich einmal werden möchte. Ich wusste jedoch schon immer, dass ich einmal etwas Besonderes und Kreatives in meinem beruflichen Leben machen werde.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: In Köln habe ich mein erstes Konzert erlebt: zu sehen und hören gab es James Blunt. Mein Musikgeschmackt ist sehr breitgefächert, ich bevorzuge jedoch Musik auf die man gut tanzen kann.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Die kulturellen, familiären und traditionellen Angebote, die das Jahr über im Kreis Warendorf stattfinden, sind immer einen Besuch wert. Besonders beliebt sind bei mir Events die mit Pferden und Sport zu tun haben. 

Meine Hobbies: Um mich geistig und körperlich fit zu halten, stelle ich mich in meiner Freizeit gerne neuen Herausforderungen. In dem ich viel lese, Dokumentationen schaue und Menschen kennenlerne,  erweitere ich stetig meinen Wissensstand. Mit Joggen, Reiten und Kraftsport fördere ich nicht nur meine körperliche sondern auch meine mentale Stärke.

Meine Lieblings-Links:

www.geo.de
www.facebook.com/stutenpost/
www.wn.de/