Gaby Meyer

Mein Name: Gaby Meyer (Redaktionsassistenz bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Groß, erwachsen und Forscherin. Am liebsten Archäologin - ich habe Steine gesammelt. Und finde sie heute immer noch total interessant und schön.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Mein erstes großes Konzert in Münster: Joe Jackson. Meine erste Musik: „Peter und der Wolf“.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Marktplatz Warendorf, groß und schön zu jeder Jahreszeit. Und das Freckenhorster Bürgerhaus, schnucklig und verwinkelt und ein Veranstaltungsort für jedermann.

Meine Hobbies: Mit dem Fahrrad die Umgebung erkunden und schauen, was das Navy im Handy zu der Route meint. Da gibt es manchmal skurrile Routenvorschläge, ich sag’s euch …

Meine Lieblings-Links: schuhfabrik-ahlen.de
kulturgut-nottbeck.de
lwl.org/LWL/Kultur/museumskultur/

6.1 °
min 5.5 °
max 10.8 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige
Anzeige
Anzeige