Responsive image

on air: 

Lisa Bensch
---
---

Kerstin Menke-Möller

Mein Name: Kerstin Menke-Möller, Nachrichtenredakteurin bei Radio WAF

Das wollte ich als Kind mal werden: Geheimagentin, Vorbild: Emma Peel

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Trio: die Band um Stephan Remmler hat eines ihrer ersten Konzerte im Landkreis Cuxhaven gegeben - da, wo ich geboren und aufgewachsen bin... Supertramp: meine erste Musikliebe, Logical song und School verursachen mir heute noch Gänsehaut

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Der Marktplatz in Telgte im Sommer, Paddeln auf der Werse, das weite Land, die Ruhe und Bodenständigkeit der Menschen.

Meine Hobbies: Malen, Joggen, Tanzen, Rollschulfahren mit meiner Tochter und Museumsbesuche.

Meine Lieblings-Links: Lieber echtes Leben als das im Netz:)

Meine Mail: kerstin.menke@radiowaf.de