Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---

Kerstin Pelster

Mein Name: Kerstin Pelster, Moderatorin und Reporterin bei Radio WAF

Das wollte ich als Kind mal werden: Akkordeonlehrerin

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: war wohl ein kostenloses Konzert der Kelly Family 1990 in Hamm. Sensationell waren dann die Konzerte von Die Happy und den Sportfreunden Stiller. Meine erste Musik selbst gemacht hab ich vermutlich mit Klanghölzern, Tamburin und Glockenspiel bei der musikalischen Früherziehung. Gehört habe ich damals Rolf Zuckowski und die Musik, die aus dem Radio meiner Oma kam.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Mein Mann, meine Kinder, mein Haus!

Meine Hobbies: Radio machen, meine Kinder, Ausflüge mit der Familie, Sport (vielleicht komme ich in diesem Leben mal wieder zum Tennis Spielen... )

Meine Lieblings-Links: web.de
trailerseite.de