Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Anmeldungen für Haldenlauf in Ahlen jetzt möglich

Symbolfoto

Anfang Mai ist es wieder so weit: Dann findet der Stadtteil- und Haldenlauf im Ahlener Osten statt. Die Anmeldung für den diesjährigen Lauf ist jetzt freigeschaltet. Das teilen Hermann Huerkamp vom Stadtteilbüro und Mathias Schwenke von der LG Ahlen, die Hauptorganisatoren und Veranstalter des Laufevents, mit. 

Neue Strecke bei Haldenlauf

Coronabedingt war das Event in den vergangenen Jahren nur virtuell möglich. Der Haldenlauf wird zum 20. Mal durchgeführt, diesmal aber mit einer neuen Strecke rund um die Zeche und die Osthalde. Es geht mehr durch die Natur. Ziel der Läufe am 5. Mai ist es, die Menschen in Bewegung zu bringen.

Hier könnt ihr euch anmelden

Die Anmeldungen sind ab sofort möglich und sowohl auf der Seite der www.lgahlen.de als auch beim Stadtteilbüro auf der Seite www.stadtteilforum.de freigeschaltet.