Responsive image
 
---
---

Studioblog

Freie Fahrt durch Albersloh

Lars Niermann bringt Euch durch den Nachmittag - von 14 bis 19 Uhr - mit den wichtigsten Infos vom Tage, der besten Comedy und dem besten Mix für den Kreis Warendorf.

Mit Leonie Lagrange ins Wochenende

Schönen grauen Start ins Wochenende

In Sassenberg kam der Nikolaus über die Hssel, in Ahlen landet er heute mit dem Hubschrauber. Was ihr nicht verpassen dürft - das hört ihr bei mir.

Schreibt mir gerne über Whatsapp.

Wenn ihr noch was auf der Seele habt: meldet euch auch über Leonie.Lagrange@radiowaf.de

 

Der Start in den Freitag

Eigentlich sollte der Nikolaus bei Euch vorbeigekommen sein, wenn Ihr brav gewesen seid. Wir waren es wohl nicht, aber die Kinder in Sassenberg schon. Da waren wir bespielhaft für die vielen Nikolaus-Umzüge vom Abend. Und wir reden über die große Klimademo in Madrid und den Bundesparteitag der SPD in Berlin. Und dazu öffnen wir das nächste Türchen im Radio WAF-Adventskalender.

Ina bringt Euch in den Tag, Markus hat heute frei. Und die beste Comedy mit Baumann und Clausen läuft um 6.15 und 9.15 Uhr.