Responsive image
 
---
---

Studioblog

Ab ins Karnevals-Wochenende!

Lars Niermann bringt Euch durch den Nachmittag - von 14 bis 19 Uhr - mit den wichtigsten Infos vom Tage, der besten Comedy und dem besten Mix für den Kreis Warendorf.

Tones and I - Never seen the Rain

Von der Straße in die Charts - das hat bei Tones and I keine zwei Jahre gedauert. "Never seen the Rain" von der Australierin ist neu im besten Mix.

Mit "Dance Monkey" hat Toni Elizabeth Watson einen echten Smash-Hit gelandet. In 20 Ländern landete der Song auf Platz 1. Bei "Never seen the Rain" geht es aber deutlich entspannter zur Sache. Es geht um Menschen, die immer das selbe Leben leben, weil sie Angst haben, Fehler zu machen. Deshalb probieren sie nie etwas aus, sagt Tones and I. Sie will die Menschen mit ihrem Song dazu animieren, ihr Leben zu ändern und sich Dinge zu trauen - auch, wenn man scheitern kann - denn das gehört eben auch dazu.

Der Freitag @work

Für viele von Euch ist es der anstrengende und verkaterte Tag nach der Altweiberfeier. Deswegen bringt Jenny Euch ganz sanft und entspannt durch den letzten offiziellen Arbeitstag der Woche. Dabei schaut sie, wo ihr an diesem Wochenende bei uns im Kreis noch weiterfeiern könnt. Außerdem geht es um die aktuellen Erkenntnisse nach dem Anschlag von Hanau und um den Staffelstart von Let's Dance heute Abend.

Der Start in den Freitag

Ina hat Urlaub. In der Sendung: Aktuelles nach den Ereignissen von Hanau in der Sendung. Außerdem Altweiber im Kreis Warendorf. Und die beste Comedy mit Baumann und Clausen läuft um 6.15 und 9.15 Uhr.