Responsive image

on air: 

Marcel Pfüller
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Exhibitionist gefasst

Die Bundespolizei hat gestern Mittag in Hamm einen Exhibitionisten festgenommen. Er hatte sich im Regionalexpress von Münster nach Hamm einer 22-jährigen Frau gezeigt. Die Frau verständigte die Polizei. Als der 24-jährige Mann im Bahnhof Hamm aussteigen wollte, hielt sie ihn fest. Er riss sich los, schlug der Frau ins Gesicht und flüchtete. Die Streife der Bundespolizei konnte den Mann aber festnehmen – es handelte sich um einen 24-jährigen Marokkaner, der sich unerlaubt in Deutschland aufhielt. Er wurde von gleich drei Staatsanwaltschaften gesucht: er hatte sich Leistungen erschlichen, Diebstähle begangen und wurde wegen Beleidigung gesucht. Außerdem fanden die Polizisten eine geringe Menge Drogen bei ihm – und einen Fahrschein für den Zug hatte er auch nicht.