Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr in Warendorf und Sassenberg

Symbolfoto

Die Kreis-Polizei ermittelt nach gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr: In der vergangenen Nacht haben Unbekannte in Warendorf zwei Gullideckel ausgehoben.

Gefährliche Löcher auf der Straße

Zwischen den Emsbrücken/Breuelweg entstanden dadurch gefährliche Löcher – die Gullideckel waren nicht mehr aufzufinden, sagt die Polizei. Die Gefahrenstelle wurde zunächst mit Warnbaken abgesichert. Nach den Tätern wird jetzt gesucht.

Flatterband im Kreuzungsbereich gespannt

Auch in Sassenberg waren Unbekannte in der vergangenen Nacht aktiv. Sie spannten ein Flatterband an der Kreuzung Kreisstraße 51 und 18. Ein Zeuge hatte das rechtzeitig bemerkt und die Polizei informiert. Das Band konnte entfernt werden, bevor jemand zu Schaden kam. 

Die Polizei bittet um Hinweise.