Responsive image

on air: 

Laura Potting
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Großer Andrang bei Automeile in Beckum

Die Veranstalter der Beckumer Automeile ziehen eine positive Bilanz der Großveranstaltung. Tausende Besucherinnen und Besucher wurden demnach gestern (Sonntag) auf den Ausstellungsflächen, in den Verkaufshallen und den Außenbereichen rund um die Neubeckumer Straße gezählt.

Über 1000 Autos gezeigt

Insgesamt 12 Autohäuser präsentierten mehr als 1000 Neu- und Gebrauchtwagen 17 Marken waren vertreten. Dazu gab es ein buntes Rahmenprogramm auf dem traditionellen Frühlingsfest. Die Besucher hätten sich sehr interessiert gezeigt und Info-Angebote speziell auch im Bereich Elektrofahrzeuge genutzt, hieß es.

Zufriedene Gesichter

Die Organisatoren sprechen von einem „vollen Erfolg“ der Großveranstaltung – und auch die beteiligten Firmen zeigten sich rundum zufrieden.