Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Spargelfrühling in Füchtorf

Noch knapp vier Wochen - dann wird die Spargelsaison in Kreis Warendorf feierlich eröffnet: mit dem Füchtorfer Spargelfrühling. Der wird zum ersten Mal bereits an einem Samstagabend eingeläutet, heißt es von den Veranstaltern.

Open-Air-Festival zum Einstimmen

„Up´n Tigge“ heißt das Event am 20. April. Das Orga-Team plant ein gemütliches Open-Air-Festival mit Live-Musik ab 17.00 Uhr im Ortskern – genau da, wo am nächsten Tag am frühen Nachmittag (Sonntag, 21. April) der offizielle Startschuss für den Füchtorfer Spargelfrühling fällt.Gegen 14.00 Uhr wird an dem Tag die Spargelfahne gehisst, schon vorher sorgt ein Spielmannszug für die richtige Stimmung.

Buntes Programm für die ganze Familie

Für den Füchtorfer Spargelfrühling  versprechen die Veranstalter wieder ein buntes Programm für die ganze Familie, unter anderem mit Darbietungen der Füchtorfer Vereine, Tanz auf der Bühne und vielen Aktionen für Kinder.