Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Tanzen in Coronazeiten: "Virtual Dancing" mit Tanzschule Ingrid

Auch die Tanzschulen bei uns im Kreis haben mit den Einschränkungen während der Corona-Pandemie zu kämpfen. In der Warendorfer Tanzschule Ingrid ist für heute ein virtueller Tanzabend per Youtube-Livestream geplant. Das "Virtual Dancing" ist für alle Interessierten kostenlos. Auch, wenn die Tanzschule durch die Corona-Krise schon lange keine Einnahmen mehr machen konnte, sagt Inhaberin Ingrid Kieskemper:

Ob Tanzschulen auch im Rahmen des Modellprojekts im Kreis WAF öffnen dürfen, ist noch nicht klar. Der erste virtuelle Live-Tanzabend der Tanzschule Ingrid beginnt heute Abend (Samstag, 10.4.) um 20Uhr. Den Link zum Livetstream findet ihr hier.