Responsive image

on air: 

Manfred Rütten
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Unfall bei Beelen - K 7 komplett gesperrt

Symbolbild (Bild: Jörn Fries)

Symbolbild (Bild: Jörn Fries)

Update 15:40 Uhr

Die K 7 bei Beelen wird etwa gegen 16 Uhr wieder freigegeben, so die Sprecherin der Kreispolizei, Leonie Lagrange, auf Nachfrage von Radio WAF.

Bei dem Unfall sind drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Die Verletzungen waren aber nicht so schwer wie ursprünglich befürchtet. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam doch nicht mehr zum Einsatz.

*****

Die Kreisstraße 7 bei Beelen ist aktuell voll gesperrt. Laut Kreispolizei hat sich dort gegen 14:09 Uhr ein Unfall ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen sind zwei Autos auf der Letter Straße zusammengeprallt, mindestens ein Mensch ist eingeklemmt worden. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, die K 7 ist aus Richtung Lette kommend komplett gesperrt.