Responsive image

on air: 

Nico-Laurin Schmidt
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Krajewski siegt in Belgien - Bierlein zweite

Julia Krajewski

Julia Krajewski hat die Internationale Vielseitigkeit in Belgien gewonnen. Die Warendorferin siegte in Arville mit ihrem Pferd Samourai du Thot. Nach Dressur, Springen und Gelände hatte die 31jährige in der CCI4*-S-Prüfung 23 Punkte gesammelt. Damit hatte sie gleich 5,5 Zähler Vorsprung vor der zweitplatzierten Sandra Auffarth. Krajewski vervollständigte ihr tolles Abschneiden mit ihrem Pferd Amande de B´Neville auf Rang sechs. Große Freude gab es auch bei Ann-Cathrin Bierlein. Die Warendorferin wurde im Wettbewerb CCI3*-S zweite. Mit Auf geht´s Fräulein Hummel hatte die 19jährige 32,9 Punkte gesammelt, Für den Sieg fehlten 2,3 Zähler.