Responsive image
 
---
---

Heinz Kreienbaum

Mein Name: Heinz Kreienbaum (Nachrichtenredakteur bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Lokführer! Ich bin simpel. Irgendwie nahm ich an, Lokführer wäre wie mit der Modelleisenbahn spielen, nur in groß.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Das erste Konzert müsste eines von Fury In The Slaughterhouse gewesen sein, und die wohl erste "Musik", die ich richtig in der Hand hatte, war das Album Arrival von ABBA. Habe ich natürlich nicht gehört, nur in der Hand gehabt. Die erste eigene Schallplatte kam dann mit True Faith von New Order. War eine wilde Zeit.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Bürgerzentrum Schuhfabrik in Ahlen, das kleine Flüßchen Hessel, mein asiatisches Lieblingsrestaurant in Sassenberg, und natürlich der himmlische kleine Flecken Erde hier auf dem Lande, auf dem ich wohnen darf.

Meine Hobbies: Nerdkram, Spiele aller Art (ob am PC oder auf dem Tisch) und schlichte Kinofilme.

Meine Lieblings-Links: youtube.com
smbc-comics.com
der-postillon.com

Meine Mail: heinz.kreienbaum@radiowaf.de