Anzeige
Band auf der Bühne bei einem Konzert
Band auf der Bühne bei einem Konzert

Wir holen die Stars auf die Bühne

Logo von radio on stage

Wenn es heißt "Radio On Stage" bringen wir - zusammen mit den OWL-Lokalradios - die Stars auf die Bühne: Konzerte, Comedy, Musical und vieles mehr ist dabei.

Das sind unsere nächsten Radio On Stage-Veranstaltungen:


The Voice of Germany

Logo von The Voice of Germany

28.12.2017 // Stadthalle Bielefeld

Am 19. Oktober startete die siebte Staffel der erfolgreichsten deutschen Musik-Show „The Voice Of Germany”. Direkt im Anschluss, am 27. Dezember, gehen die besten vier Talents und zwei Wildcard-Gewinner gemeinsam mit der Live-Band auf große Deutschland-Tour. In 21 Tourstädten können die Fans ihren Talents, die sie Wochen zuvor ins Herz geschlossen haben, besonders nah kommen.


ELVIS - DAS MUSICAL

Szene aus Elvis das Musical
Foto: cofo

17.02.2018 // Stadthalle Bielefeld

Europas erfolgreichste Musical-Biographie kehrt zurück: „ELVIS – Das Musical“ – Die Tournee 2018. Aufgrund des großen Erfolges kommt die Live-Show erneut nach Bielefeld.
Am 16. August 1977 starb Elvis Presley im Alter von 42 Jahren in Memphis, Tennessee. Knapp einen Monat vor seinem 40. Todestag feierte sein langjähriger Weggefährte Ed Enoch seinen 75. Geburtstag (geb. am 18. Juli 1942 in Tennessee). Ed Enoch war und ist der Leiter der längst legendären Gospel-Gruppe „The Stamps Quartet“, die Elvis seit 1971 bei über 1.000 Konzerten auf der Bühne begleitet hat. In „ELVIS – Das Musical“ unterstützen sie mittlerweile im vierten Jahr Grahame Patrick – einen der besten Elvis-Darsteller weltweit.


Martin Rütter - "Freispruch"

Martin Rütter und ein Hund sitzen am Schreibtisch
Foto: Guido Engels

28.02.2018 // Lipperlandhalle Lemgo
16.11.2018 // Seidensticker Halle Bielefeld
24.01.2019 // Kampa-Halle Minden

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre „Anwalt der Hunde“. In seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundepro Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. „Aber wer eigentlich dann? Und warum?“. Martin Rütter klärt uns auf – in seiner neuen Live-Show „FREISPRUCH!“.

Wetter
14 °
min 8 °
max 14 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: