Responsive image

on air: 

Jenny Heimann
---
---

Studioblog

Der Dienstag @work

Kommt gut durch die Woche, Ihr Lieben! Wir kümmern uns auch heute wieder um Eure Neujhrsvorsätze- und was davon übrig geblieben ist. Dabei stellen wir Euch eine Familie vor, die versucht möglichst auf Müll und Verpackungen zu verzichten. Im Zahltag ziehen wir um 10.45 und um 12.45 Uhr wieder Eure Rechnungen!

Der Start in den Dienstag

Heute geht´s um die ganz großen Themen. Natürlich haben wir die Infos aus Davos (nix kostet) für Euch: alles beherrschendes Thema ist natürlich der Klimawandel. Außerdem alles zum China-Virus. Aber wir reden auch über den Weltknuddeltag und den Weltjogginghosentag. Also gleich zwei gaaanz wichtige Dinge auf einmal. (Das geht  nun wirklich nicht). Dazu bezahlen wir natürlich Eure Rechnungen. Und die beste Comedy mit Baumann und Clausen läuft um 6.15 und 9.15 Uhr.

Warendorfer Schüler auf den Spuren deportierter Juden

Lars Niermann bringt Euch durch den Nachmittag - von 14 bis 19 Uhr - mit den wichtigsten Infos vom Tage, der besten Comedy und dem besten Mix für den Kreis Warendorf.