Bombendrohung, Großbrand, Unwetterwarnung – unsere Nachrichtenredaktion schickt Ihnen jetzt Eilmeldungen direkt auf Ihr Smartphone. Durch eine Push-Nachricht verpassen Sie keine Top-Meldung mehr. Außerdem können Sie die Infos direkt mit Ihren Freunden teilen – per WhatsApp, E-Mail, Facebook, SMS und Co.
In den Einstellungen der Radio WAF-App muss dafür der Schieber bei „Lokale Eilmeldungen“ aktiviert sein.
Startet mit uns in den Tag und lasst euch mit dem Programm von Radio WAF wecken. Im Winter schmeißt euch unser Eiskratz- und Schnee-Alarm auch gerne schon früher aus dem Bett.
Lasst euch dann von der App und unserem Programm weiter durch den Tag begleiten. Verkehrsmeldungen werden direkt auf einer Karte angezeigt, Blitzer können per Knopfdruck gemeldet werden.
Die App ist kostenlos und deshalb werbefinanziert.
Telekom-Kunden mit entsprechenden MagentaMobil Tarifen können kostenlos die StreamOn Option zubuchen und uns hören, ohne ihr Datenvolumen zu verbrauchen. Mehr Infos zu StreamOn.