Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Drei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Westbevern und Telgte

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 811 sind am Wochenende drei Menschen schwer verletzt worden. Der Unfall passierte am Samstagabend um kurz vor 20 Uhr.

Eine 18-jährige Telgterin war auf der Landstraße aus Westbevern kommend in Richtung Telgte unterwegs. In einer langgezogenen Kurve stieß sie frontal mit einem ihr entgegenkommenden Auto zusammen. Darin saßen ein 33-jähriger und seine 31-jährige Ehefrau. Die Beiden, sowie die junge Frau wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Zur Ermittlung der Unfallursache stellten die Beamten ein Handy sicher. Die L 811 war für zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Die Polizei leitete die den Verkehr ab.