Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Hechtsprung vom Motorrad

Auf der B 58 Beckum Richtung Diestedde hat ein Motorradfahrer am Nachmittag einen regelrechten Stunt hingelegt. Der 19-jährige Ahlener verliert in einer Kurve die Kontrolle über sein Krad und gerät auf die Gegenfahrbahn. Dort kommt ihm aber ein Linienbus entgegen. Was macht der Mann? Er springt von seinem Motorrad, um sich zu retten. Und dabei passiert ihm auch nichts weiter. Er kommt mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, kann aber nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause gehen, sagte die Polizei vorhin auf unsere Nachfrage. Sein Motorrad hat aber etwas abgekommen – das prallte nach dem Stunt mit dem Bus zusammen. Weder der Busfahrer noch Fahrgäste wurden verletzt. Es enstand aber erheblicher Sachschaden.