Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

KFZ-Zulassungsstellen im Kreis Warendorf öffnen am Montag wieder für Besucher

Am Montag öffnen die Zulassungs- und Führerscheinstellen im Kreis Warendorf wieder für Besucher. Ein Termin muss dann nur noch für die Nachmittage vereinbart werden, teilt der Kreis Warendorf mit. Weil der Kreis mit einem hohen Andrang rechnet, wird die Zahl der Besucher beschränkt.

Am Eingang der Führerscheinstelle in Warendorf und an den Zulassungsstellen in Beckum und Warendorf werden ab Montag Wartemarken verteilt. Je nach Anliegen werden die Besucher dann in Wartezonen gebeten. Erst nach und nach erfolgt der Einlass in die Wartebereiche. Von dort werden die Besucher an die Schalter gerufen. Die Maskenpflicht gilt weiterhin. Mit der Öffnung will der Kreis die derzeitigen langen Wartezeiten nach und nach abbauen.

Wer die Führerschein- und Zulassungsstellen ab Montag spontan besuchen möchte, aber schon vorher online einen Termin vereinbart hatte, wird gebeten, den zu stornieren.