Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Neue Besuchsregelung im St-Elisabeth-Hospital in Beckum

Im St. Elisabeth-Hospital Beckum sind Patienten wie Besucher erleichtert. Ab kommenden Montag (7. Juni) werden dort die Besuchsregelungen gelockert. Patienten dürfen pro Woche wieder zwei Besuche erhalten, heißt es aus dem Beckumer Krankenhaus. Allerdings müssen weiterhin unter anderem die Hygiene- und Infektionsschutzregeln beachtet werden.

Der Mindestabstand müsse in den Patientenzimmer beibehalten werden, auch der Nasen-Mund-Schutz ist weiterhin Pflicht. Außerdem ist ein negativer Schnell-Test notwendig

Das Ahlener St. Franziskus Hospital hatte schon diese Woche ihre Besuchsregelungen gelockert.  Was noch gilt, das findet Ihr auf der Homepage der jeweiligen Krankenhäuser.