Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Neujahrskonzert in der Stadthalle Ahlen findet statt

Vielerorts werden Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Bei einigen wird noch überlegt. Es gibt aber auch Veranstaltungen, die unter Einhaltung der Corona-Regeln trotzdem stattfinden können. Daszu gehört das Neujahrskonzert in der Stadthalle Ahlen.

Unter dem Motto "Echt tierisch" geht das Konzert am 1. Januar um 16 Uhr über die Bühne – mit Melodien von Offenbach über Strauß bis hin zu Tschaikowsky, teilt die Stadthalle mit.

Es gilt die 2 G-Regel zum Schutz der Besucherinnen und Besucher. Außerdem müssen alle durchgängig eine FFP2-Maske tragen und die Halle darf nur zu 50 Prozent ausgelastet sein. 

Tickets sind im Vorverkauf der Stadthalle Ahlen, bei allen reservix-Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse erhältlich.