Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Schlägerei mit Eisenstange in Oelde

Am Sonntag ist es in Oelde zu einer Schlägerei gekommen. Der Vorfall passierte gegen halb sechs am Morgen an der Kopernikus-Straße.

Jetzt ermittelt die Kreispolizei.

Es gerieten wohl zwei Gruppen aneinander.

Dabei soll ein 31-jähriger Oelder eine junge Frau mit einer Eisenstange angegriffen haben. Die Polizei hat dann dem 31-jährigen später eine Blutprobe entnommen und die Eisenstange sichergestellt.

Im Verlauf der Auseinandersetzung soll ein 22-jähriger einen anderen jungen Mann angegriffen haben.

Zurzeit ist die Kreispolizei weiter dabei zu ermitteln, wer an der Auseinandersetzung überhaupt beteiligt waren und wie die genau abgelaufen ist.

Außerdem sei noch unklar, was die Schlägerei ausgelöst hat und welche Ereignisse dahin geführt haben, heißt es von der Kreispolizei.