Responsive image

on air: 

Ina Atig
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Unfall auf A2 bei Hamm sorgt für kilometerlange Staus

Ein Unfall auf der A2 von Hannover in Richtung Dortmund sorgt derzeit für einen kilometerlangen Stau. Vor knapp zwei Stunden hatte  ein Transporter  zwischen Hamm-Uentrup und Hamm auf die rechte Fahrspur einscheren wollen, sagte uns die Autobahnpolizei. Dabei schnitt er einen LKW, der daraufhin stark abbremsen musste und seine Ladung verlor.

Der Transporter fuhr außerdem auf ein vorderes Fahrzeug auf. Die A 2 Richtung Dortmund musste für eine Stunde Richtung Dortmund gesperrt werden. Zu den Verletzten konnte uns die Polizei noch nichts sagen.

Wegen der Vollsperrung und den Umleitungsempfehlungen kam es in Beckum laut Kreispolizeileitstelle nicht zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.