Responsive image
 
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

RW Ahlen verlängert mit Alisic und Abdallah

Rot Weiss Ahlen hat die Verträge mit Torhüter Azmir Alisic und Offensivspieler Bilal Abdallah bis 2018 verlängert. Der erst 21-jährige Schlussmann Alisic stand in der zurückliegenden Saison in acht Pflichtspielen im Ahlener Tor und will in Zukunft die Position des neuen Stammtorhüters einnehmen. Ahlens Sportlicher Leiter Joachim Krug zur Verlängerung: „Azmir hat erst wenige Spiele für uns bestritten, doch seine Leistung war in all diesen Spielen sehr ordentlich. Er ist ein junger Torhüter, dem die Zukunft gehört und daher war es uns wichtig, ihn bei uns zu halten. Wir freuen uns sehr, dass Azmir sich weiterhin für uns entscheidet“. Der ebenfalls 21-jährige Bilal Abdallah kam in der Spielzeit 2016 / 2017 auf 27 Pflichtspieleinsätze und erzielte dabei vier Tore. Besonders im letzten Drittel der Saison zählte Abdallah zu den auffälligsten Ahlener Spielern. „Bilal ist ein junger Spieler, der in der Offensive immer für Gefahr sorgt. Nachdem er in der Hinrunde einige Kurzeinsätze hatte, konnte er in der Rückrunde durch seine Qualitäten auf dem Platz regelmäßig überzeugen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Bilal in der neuen Saison eine wichtige Rolle bei uns spielen wird“, so Krug.