Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Meldeschluss für Sportlerehrung Warendorf

Wer noch einen verdienten Sportler für die Jahresehrung der Stadt Warendorf melden möchte, muss sich beeilen. Nur noch heute können Vorschläge eingereicht werden. Sowohl Sportvereine als auch die Einwohner dürfen Aktive empfehlen. Wichtig sei dabei eine aussagekräftige Begründung, heißt es von der Stadt Warendorf. Meldungen sind heute möglich unter andre.grenz(at)warendorf.de . Für das vergangene Jahr liegen die Meldungen bereits vor. Da 2016 keine Sportlerehrung durchgeführt wurde, wird es dieses Mal zwei Anerkennungen geben. Die Stadt Warendorf würdigt sowohl herausragende sportliche Leistungen als auch besondere Verdienste im Ehrenamt. Verliehen werden Sportmedaillen in Gold, Silber und Bronze sowie eine Sportplakette.