Responsive image
 
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Ahlener SG verlängert mit Hümmecke

Beim Handball-Drittligisten Ahlener SG ist die erste Personalie für die neue Saison unter Dach und Fach. Defensivspezialist Ferdi Hümmecke hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und bleibt den heimischen Handballern damit bis zum Sommer 2020 treu. „Über die Verlängerung musste ich gar nicht groß nachdenken. Die ASG bietet ein tolles Umfeld, dazu haben wir eine großartige Mannschaft, und wo ich mich wohlfühle, da bleibe ich auch gerne“, so der Dortmund bei seiner Vertragsunterzeichnung. Auch Geschäftsführer Klaus Jäger freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Hümmecke: „Ferdi ist ein toller Mensch und Handballer, er passt er optimal zur Ahlener SG und wir freuen uns, dass er uns weiterhin erhalten bleibt.“