Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Neuzugänge bei RW Ahlen

Vom Regionalligisten SV Lippstadt 08 wechseln Francesco Di Pierro und Yasin Altun an die Werse. Die beiden Mittelfeldspieler haben jeweils einen Vertrag für die aktuelle Spielzeit unterschrieben. Francesco Di Pierro feierte Anfang dieser Woche seinen 20. Geburtstag. Der junge Deutsch-Italiener wurde in den Nachwuchsmannschaften von Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund ausgebildet und feierte mit 18 Jahren sein Debüt für Lippstadt in der Regionalliga. Er ist vorwiegend im offensiven Mittelfeld zuhause, kann aber auch auf beiden Außenbahnen spielen. Ebenfalls für Rot Weiss Ahlen entschieden hat sich der von mehreren Vereinen umworbene Yasin Altun. Der 24-Jährige war vor seinem Engagement in Lippstadt beim SC Preußen Münster und dem 1. FC Gievenbeck aktiv. Seine Hauptposition ist das defensive Mittelfeld.