Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Rat Everswinkel befasst sich mit Ausbauplänen der DJK Alverskirchen

Am Abend befassen sich die Mitglieder des Gemeinderates Everswinkel mit einem Antrag der DJK Rot-Weiß Alverskirchen. Der Verein möchte sein Sportlerheim ausbauen. Die bisher dort durchgeführten Kurse sollen dann im neuen Anbau stattfinden. Der Gemeinderat hatte im März entschieden, dass die DJK die Kosten in voller Höhe übernehmen müsse. Auch die Folgekosten gehen zu Lasten an den Verein. Seit einem Vierteljahr sind die Baupläne konkreitisert worden. Vertreter des Vereins hatten dem Sportausschuss die neuen Pläne vorgestellt. Unter Berücksichtigung der Ratsentscheidung hatten die Ausschussmitglieder des Sportausschusses am Montag den neuen Plänen zugestimmt. Der Rat wird diesem Beschluss folgen.