Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---

Christian Böder

Mein Name: Christian Böder (Früh-Producer / Reporter bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Erst Bagger, dann Baggerfahrer. Später Astronaut. Dann Archäologe. Das bin ich dann auch geworden, bevor ich zum Radio gewechselt bin.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: „Die Zauberflöte“ von Mozart als ich ganz klein war. Bin mit klassischer Musik und Jazz aufgewachsen. Dann kam die NDW dazu. Die erste selbst-gekaufte Vinyl-Platte war der „Star Wars“-Soundtrack.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Hubschrauberflug über Warendorf (Panorama, Perspektive und Panik in einem „knackigen Sesambrötchen“). Unser Auftritt bei „On Air-On Stage“ im Stadttheater Beckum. Glühwein auf dem Warendorfer Weihnachtswäldchen. Jede Arschbombe in den Tuttenbrockensee. Immer, wenn ich im Kreis gut Essen gehe.

Meine Hobbies: Der Platz hier reicht nicht aus.

Meine Lieblings-Links: imdb.com (für die besten Trailer und Tratsch aus Hollywood)
amazon.de
netflix.de (da kommt man als Serien-Junkie nicht vorbei).

Meine Mail: christian.boeder@radiowaf.de