Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---

Ina Atig

Mein Name: Ina Atig (Moderatorin)

Das wollte ich als Kind mal werden: Zwischendurch hatte ich mal kurze Phasen, in denen ich Tierärztin oder auch Grundschullehrerin werden wollte, dann kam aber schnell der Traum, im Radio zu arbeiten.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: An mein erstes Konzert kann ich mich nicht erinnern, aber meine erste Musik war und ist immer noch Bon Jovi. Ja, ich bin bekennender Fan. Ich hatte schon als Teenie ein Poster von ihm in meinem Zimmer hängen- jetzt hängt da natürlich kein Poster mehr, aber ich hab die CDs und ich war schon auf mehreren Bon Jovi- Konzerten  

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Die schöne Landschaft rund um Warendorf und Milte. Egal, ob mit dem Pferd unterwegs, mit dem Hund, zu Fuß oder mit dem Rad: ich liebe es. Ich begegne Rehen, Hasen und ich habe sogar schon einen Eisvogel gesehen.

Meine Hobbies: Die Hundetouren, die auch mal länger ausfallen (natürlich nur bei gutem Wetter), dazu prüddel ich auch gerne im Garten rum. Im Winter bin ich eher vor dem Kamin;)  

Meine Lieblings-Links: youtube.de: da findet man echt lustige Videos
und pferd-aktuell.de: Als Pferdefan schaue ich da natürlich auch immer nach

Meine Mail: ina.atig@radiowaf.de