Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---

Maike Stutenbäumer

Mein Name: Maike Stutenbäumer (Volontärin bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Ich wollte das hier immer schon machen. Damit´s dann später aber auch mit dem professionellen Quatschen klappt, ging´s zum Üben immer zu Oma und Opa in den Garten. Die mussten sich dann diverse Nachrichten-Ausgaben und Live-Performances von mir antun.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: „Barbie Girl“ von „Aqua“

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Wenn man bei klarer Sicht von der Soestwarte auf dem Höxberg in Beckum aus in Richtung Sauerland schauen kann – vor allem bei Sonnenuntergängen ein Träumchen. Ne Runde joggen um den Tuttenbrocksee...ach, da gibt´s noch so viel. Ich bin einfach gerne draußen unterwegs!

Meine Hobbies: Musik machen, reisen, laufen!

Meine Lieblings-Links: der-postillon.com
youtube.com