Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---

Markus Westerbeck

Mein Name: Markus Westerbeck, Moderator

Das wollte ich als Kind mal werden: Irgendetwas mit Musik

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Gestartet habe ich mit Musik von ABBA. Kurz darauf habe ich dann Mike Oldfield für mich entdeckt. Er war auch der erste Musiker, den ich live erlebt habe. Das war am 15. Oktober 1984 in der ausverkauften Halle Münsterland.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Eigentlich ist der ganze Kreis Warendorf ein Highlight! Die vielen Radwege, die herrliche Gastronomie… Besonders liebe ich aber den Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde. Dort gibt es immer wieder wunderbare Veranstaltungen und das Parkbad ist ein Schmuckstück.

Meine Hobbies: Mit dem Rad unterwegs sein, in der Küche den Kochlöffel schwingen und ich mag natürlich alles rund um das Thema „Video / Audio“

Meine Lieblings-Links: google.de/maps  (da lässt sich prima der nächste Urlaub planen)
motorsport-total.com  (alles rund um den schönsten Sport der Welt)